Teaser Archiv

Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, in diesem Fall die JHV des IG Classic Superbikes e.V. 2015 am 21.11.2015.

Wir laden Euch ein – hier auf der Einladung alle Angaben zur Tagesordnung und zum Ablauf…

Als Austragungsort haben wir dieses Jahr das Hotel/ Brauhaus Willingen ausgewählt. Aktuell sind 30 Zimmer für die CSBK zu Sonderkonditionen reserviert: Buchungs-Stichwort: CSBK JHV 2015. Aber Achtung: Das Zimmerkontingent im Hotel/Brauhaus Willingen ist zur Zeit bis zum 14.09.15 geblockt. Bitte haut rein und bucht Eure Zimmer. Wir können eventuell noch eine Verlängerung rausholen,
aber irgenwann „wird die Luft dünn“, weil das Hotel die für die CSBK geblockten Zimmer an Wanderer/ Skifahrer/ Snowborder etc. etc. vergeben wird!
Alle Buchungsinfos dazu zum Nachlesen…
Die JHV wird am 21.11.2015 14:00 Uhr beginnen, so dass die Anreise durchaus samstags erfolgen kann. Für Leute, die nicht ins Hotel möchten, gibt es eine Alternative: In Willingen gibt es – ca. 12 Gehminuten/ 900 Meter vom Hotel entfernt – einen bestens ausgestatteten Wohnmobilpark.
Homepage: http://www.wohnmobilpark-willingen.de/
Tel.-Nr. 05632/960719
Wir freuen uns auf Euch!
Beste Grüsse an alle,
Eure Orga

 

 

CSBK-Masters in Schleiz

Hier erhaltet Ihr den aktuellen Zeitplan zu den CSBK-Masters 2015 in Schleiz.
Veränderungen zum bislang bekannten Zeitplan gibt es nur beim Zeitpunkt des 2. Rennens: Wir starten bereits um 9:40 Uhr! Das bedeutet, dass die allermeisten den Tatort am Sonntag Abend nicht verpassen werden.

Soziel01, nun kommt die Rubrik „des einen freut, des andern leit“ …
Bedingt durch mehrere – zumeist krankheitsbedingte – zeitnahe Absagen hat es sich ergeben, dass ein paar Startplätze frei geworden sind. Es gibt also die Möglichkeit für Kurzentschlossene, auf einer der bekannstesten Natur-Rennstrecken Deutschlands rennmässig unterwegs zu sein und keiner weiss, wie es in Schleiz weitergeht!!
Also, haut rein und sendet uns Eure Nennung!
Wer zuerst nennt, fährt zuerst …

Full house in Spa

Ein „kleiner Vorgeschmack“ auf Spa mit der tagesaktuellen Starterliste.
70 dürfen auf die Strecke, wenn keine Ausfälle zu beklagen sind, werden 70 an den Start gehen!
Wir danken allen, die daran mitwirken.

NEU – Zeitplan für das Wochenende in Spa

Es gibt aber auch unschöne Nachrichten:
Nachdem uns bereits vor Monaten zugesagt wurde, dass unser Fahrerlager wie 2013 + 2014 im Shopping ist, haben wir gestern nachmittag erfahren, dass unser Fahrerlager 2015 im Infield ist. Nicht schön, insbesondere für die, die das Donnerstags-Training gebucht haben, und dann umziehen müssen, aber trotz sofortiger Intervention leider nicht zu ändern. Weitere Info folgen mit den Nennbestätigungen, die in den nächsten Tagen versendet werden.

Fahrerliste für Assen

Die Fahrerliste für die CSBK-Masters Wertungsläufe 3 + 4 (Stand 06.06.2015) steht!
Auf dass Ihr nun alle endgültige mit den Hifen scharrt und der Valium-Konsum neue Dimensionen erreicht.
Übrigens: 44 Fahrer dürfen auf die Strecke, addiert man die Teilnehmerzahl der Divisionen und ein paar Mann sind auf der Warteliste…

Nennung Schleiz

Kurz, bündig und staubtrocken – aber hocherfreut, auch 2015 im deutschen Motorradmekka starten zu können!

Nennung für CSBK-Rennen vom 24. – 26.07.15 in Schleiz

Es gibt 38 Startplätze, die heiss begehrt sein dürften…

Die Zahl, die es zu toppen gilt

The Bikers Classics Spa – die Ansage reicht eigentlich.
Aber es gibt noch leichte Steigerungsmöglichkeiten: 68 (Achtundsechzig) ist die Zahl, die es zu toppen gilt: 68 Starter hatten wir 2014, 70 dürfen auf die Strecke. Da geht doch noch was…

Nennung für CSBK-Rennen vom 03. – 05.07.15 in Spa

Wir erwarten fünf Teams aus England und ein Team aus Neuseeland! Seid dabei!