Heiko Schlünz

#105

Name/Spitzname:

Heiko Schlünz / Rase Hase


Wie kam ich zur IG Classic Superbikes e.V.

Als langjähriger IG Classic Forum Leser habe ich 2015 die „grüne“ Katana von Thomas S. gekauft.


Zu meiner Person:

Ich bin Baujahr 62 und schraube / fahre seit dem 16 Lebensjahr an Zweirädern. 2015 habe ich zum ersten Mal auf einer Rennstrecke meine Runden gedreht. Da ich auf „Old School“ Bikes stehe war es nur eine Frage von Monaten, dass ich in der CSBK-Masters-Series startete.

Ich habe teilgenommen an/mit:

  • Erstes Rennen: Fischereihafen Rennen 2016 (danach alle FHRs)

  • Built not Bought Festival 2018 & 2019

  • CSBK-Masters-Series von 2016 –


Größte Erfolge:

  • Das ich mit meinen „gesundheitlichen Limitierungen“ überhaupt noch hier mitspielen kann!

  • Langstrecke CEC 4h in OSL 2018 mit Schenker im Team Leider auf Platz 2 mit kapitalem Motorschaden nach 2h ausgeschieden

  • Built not Bought 2018, Platz 3 in der “Open”

  • CSBK-Masters-Series 2020, Platz 2 im Open Extreme Rennen in Most

  • Vizemeister der CSBK-Masters-Series (Open Extreme) 2020


Sponsoren:

Supported by

- Family

- D. Lange

- D. Eichhorn

- Düse

- Track Dealer

Heiko Schlünz