Justian König

#816

Name/Spitzname:

Justian / Kugelblitz


Wie kam ich zur IG Classic Superbikes e.V.

Bernd Kreuzer unterstützte und förderte mich. 2021 baute er extra für mich eine tolle Kawasaki ZXR750 auf, mit der ich in der Superbike starten konnte. Da ich nach Trainingsmöglichkeiten suchte, landete ich in der CSBK. Die vielen coolen Experten animierten mich, im Alter von 16 Jahren, mein Bike nun komplett selbst zu schrauben.


Zu meiner Person:

Ich bin Justian und wurde 2005 mit Benzin im Blut geboren. Seit meinem 6. Lebensjahr fahre ich Motorrad und bin am glücklichsten auf jeglicher Rennstrecke.


Ich habe teilgenommen an/mit:

ADAC-Pocketbikecup mit GRC ADAC Minibike-Cup mit Honda NSF100

ADAC Junior-Cup

European Moto-Trophy mit Kawasaki ZXR400 und Kawasaki ZXR750


Größte Erfolge:

2012, 2013 Ostdeutscher Vizemeister im Pocketbike

2019 European Moto-Trophy Klasse Youngtimer 3. Platz

Justian König