Thomas Ruckriegel

#68

Name/Spitzname:

Thomas Ruckriegel/Ruckyfumi


Wie kam ich zur IG Classic Superbikes e.V.?

Zur CSBK kam ich aus Spaß an der Freude. Ich wollte keinen Druck durch zeitfressende Rennserien und Anonymität in den Serien. Die CSBK ist da anders, alte aber schnelle Bikes, lockere Runden auf und neben der Strecke und dazu noch wann und wie ich will.


Zu meiner Person:

Seit meiner Kindheit bin ich von schnellen Motorrädern begeistert, aber erst ein Verkehrsunfall hat mich 2001 von der Straße hin zur Rennstrecke gebracht. Seitdem lebe ich diese Leidenschaft dort aus und versuche in Zusammenhang mit dem Bike meine Fähigkeiten weiter zu perfektionieren.


Ich habe teilgenommen an/mit:

Bike Promotion Power Days

Yamaha R1 Cup

German Endurance Cup

CSBK

Größte Erfolge:

Gewinner der European Yamaha Days 2006 in Brno Vizemeister German Endurance Cup 2008 und 2009

AMA Legend Vizemeister 2011 AMA Legend Meister 2012

Open Extreme Meister 2013

Open Extreme Vizemeister 2014


Sponsoren:

Thomas Ruckriegel