Claus Höhlschen

#162

Name/Spitzname:

Claus Höhlschen / Blubber


Wie kam ich zur IG Classic Superbikes e.V.

Irgendwann habe ich am Nürburgring den verrückten Haufen der CSBK gesehen und da wusste ich, da gehöre ich hin.…


Zu meiner Person:

Was soll ich da schreiben? Komm auf ein Bier zu mir, Rennstrecke oder Werkstatt und lass uns quatschen. Ich schraube selbst und bin stolz darauf.


Ich habe teilgenommen an/mit:

Seit dem 18ten Lebensjahr mit dem Mopedvirus infiziert. 2013 erste Erfahrungen mit einer alten GSXR 1100 auf der Rennstrecke gemacht. Seit 2015 Fahrer in der CSBK mit einer GS 1000 in der Klasse Open Extreme unterwegs…..

Größte Erfolge:

Einige dritte Plätze in der Klasse Open Extreme 2021 Gesamtdritter in der _Classe Open Extreme bei der CSBK….


Sponsoren:

Manni Bauer ist immer mit Rat und Tat und vielen Teilen für mich da. Suzuki Altzschner verkauft mir Ersatzteile zum Vorzugspreis…..

Claus Höhlschen