Lars
 Kostka

#696

Name/Spitzname:

Lars Kostka „Fish“

aus Bad Homburg

Team:


Wie kam ich zur IG Classic Superbikes e.V.:

2013 bin ich das ersten mal in Oschersleben bei dem Alteisenreiten der CSBK auf einer Rennstrecke mit dem Moped gefahren. Seit dem bin ich jede Saison je nach Zeit und Geldbeutel dabei und organisiere seit 2021 im Team das AER.

Moped: GS 1100 XF Suzuki GS 1000 im Vetter Design mit GSX 1100F Motor, 43ér GV73C Telegabel und zeitgenössischer Metmachex Unterzugschwinge

Division:

No Limit Superbikes

Ziele: Spaß haben, oben bleiben, jede Menge schöne Zweikämpfe und lustige Wochenenden mit der CSBK, Langstrecke mit einem 18“ Racer fahren

Erfolge:

2. und 3. Platz bei den Läufen 5+6 in Dijon 2017 P6 in der Gesamtwertung Open Extreme 2017

2. Platz im Team mit „Mops“ beim 4h Endurance Rennen in Oschersleben 2017

4. Platz im Team mit „Blubber“ beim 4h Endurance Rennen in Oschersleben 2018

Sponsoren und Versorger:

Svea & Alexandra

Karosserie-Instandsetzungen; Lackierungen Clemens Neisel

http://www.cneisel.de/

Gref-Völsings; Lieferant der einzig wahren Rindswurst

http://www.gref-voelsings.de/

Lars
 Kostka