Lion Amersbach

#87

Name/Spitzname:

Lion Amersbach


Wie kam ich zur IG Classic Superbikes e.V.?

Alteisenreiten 2018 in Oschersleben mit meinen Kollegen vom Team Peitschenknaller.


Zu meiner Person:

Ich bin ein ambitionierter Schrauber und Entwickler, der immer weiter an seinen Bikes arbeitet, um Sie zu verbessern. Im Sinne einer besseren Performance auf der Strecke habe ich angefangen viel Sport zu machen, um für die nächste Saison fit zu sein.


Ich habe teilgenommen an/mit:

Alteisenreiten Oschersleben 2018 – Suzuki GSX-R 1100

Alteisenreiten Oschersleben 2019 – Suzuki GSX-R 1100

Gaststart CSBK/GEC Oschersleben 2020 – Suzuki GSX-R 750 SRAD

1. volle CSBK Saison 2021 – Suzuki GSX-R 750 SRAD CSBK goes to Spain 2022 – Suzuki GSX-R 750 SRAD


Größte Erfolge:

4. in der Meisterschaft - Pro Superbike Legends 2021

3. Platz Rennen 1 – Schleizer Dreieck 2021

Rookie of the Year 2021


Sponsoren:

Tiger Thai Tea

Natural Way Boxing Karlstadt

Nerone Design Folierungen

Lion Amersbach